Oberbayern Meisterschaft – Regionalmeisterschaft Zweikampf 2023

Das TKD WK Team des TSV Waldtrudering ist mit vier Kämpfern und dem Coaching Team Julia, Quan und Örs angetreten. Thomas und Tibor haben Gold geholt, Alisa und Anton Bronze – herzlichen Glückwunsch!

Thomas war zunächst kampflos, da es in seiner Alters-, Gewichts- und Leistungsklasse keinen passenden Gegner gab und er nicht hoch gestuft wurde. Gemeinsam mit den Coaches konnte aber ein Freundschaftskampf organisiert werden, den er dann auch gewonnen hat. Tibor musste zwei Kämpfe absolvieren, die er jeweils vorzeitig in der zweiten Runde durch PTG (Rundensieg durch Punkteunterschied) für sich entscheiden konnte. Da er bei der 7. OBM bereits Gold geholt hatte, ist er nun zweifacher oberbayerischer Meister seiner Alters-, Gewichts- und Leistungsklasse. Alisa und Anton haben je einen guten Kampf gezeigt und konnten Bronze mit nach Hause nehmen.

Wir hatten alle gemeinsam viel Spaß und haben nach dem Turnier den Tag im Vereinsrestaurant Cavo Paradiso gemütlich ausklingen lassen.

Großes Dankeschön an alle Beteiligten für den Einsatz! Weiter so, bleibt dran, wir sind stolz auf Euch und freuen uns schon auf die nächsten WK-Trainings und das nächste Turnier mit Euch!

Medaillenspiegel:

Gold: