Werde Mitglied im TSV Waldtrudering

entscheide dich jetzt für deine sportliche Zukunft!

Sie haben hier die Möglichkeit, den Mitgliedsantrag herunterzuladen. Bitte beachten Sie, dass bei Familienmitgliedschaften für jedes Familienmitglied ein gesonderter Antrag auszufüllen ist. Für das Eltern-Kind-Turnen müssen sowohl der begleitende Erwachsene und das/die Kind/er Mitglied im Verein werden.

Bitte senden Sie das ausgefüllte Original an:
TSV Waldtrudering – Rotkehlchenweg 2 – 81827 München

Zudem benötigen wir das unterschriebene SEPA-Lastschriftmandat inkl. der gewünschten Zahlungsweise im Rahmen Ihrer Anmeldung.

Selbstverständlich können Sie die Unterlagen auch nach Ihrem Probetraining oder bei einer ähnlichen Gelegenheit direkt bei uns in der Geschäftsstelle abgeben.

Vielen Dank!

Mitgliedsbeiträge ab 01.01.2024

Mitgliedschaftmonatlichjährlich
Erwachsene ab 18 Jahre € 21,00 € 252,00
Ermäßigte (Kinder ab 3 Jahre bis unter 18 Jahre, Senioren ab 65 Jahre, Schüler u. Studenten ab 18 Jahre gegen Nachweis*, Menschen mit Handycap und passive Mitglieder)€ 14,00€ 168,00
Mutter oder Vater + Kind(er) bis 4 Jahre** € 28,00 € 336,00
Familie (nur Personen im selben Haushalt): 1-2
Erwachsene + Kinder unter 18 Jahren* oder 3 und mehr
Kinder unter 18 Jahre*
€ 42,00 € 504,00
zusätzlich wird pro Monat ein Förderbeitrag für den geplanten Hallenneubau von 2 € erhoben

* Schüler und StudentenInnen: Die Immatrikulationsbescheinigung muss für jedes Semester im Verein neu vorgelegt werden. Gegebenenfalls überweisen wir bei Überschneidung zu viel bezahlte Beiträge zurück. Schüler und StudentenInnen können gegen Nachweis (z.B. Schulbescheinigung oder Immatrikulationsbescheinigung) auch nach dem 18. Lebensjahr im Familienbeitrag bleiben.

** Beitrag für das Eltern-Kind-Turnen, wobei der Erwachsene ebenfalls Mitglied ist und alle Sportangebote nutzen kann.

Kündigungsfristen: Der dem Vorstand gegenüber schriftlich zu erklärende Austritt ist jederzeit zum Ende des Halbjahres (30.06.) oder zum Ende des Geschäftsjahres (31.12.) unter Einhaltung einer Frist von einem Monat, frühestens jedoch nach mindestens einjähriger Vereinszugehörigkeit möglich.

Die Beiträge sind ausgehend von Jahresbeiträgen berechnet. Diese können auch in anteiligen Raten viertel- oder halbjährlich bezahlt werden. Der Eintrittsmonat wird als ganzer Monat berechnet.

Die Mitgliedsbeiträge werden grundsätzlich per Lastschrift (SEPA-Basislastschrift) von Ihrem Konto eingezogen. Barzahlungen sind nicht möglich.

Saison-Mitgliedschaft

Für die Abteilungen Fitness/Prävention und Outdoorsport gibt es wahlweise eine Saison-Mitgliedschaft und für Student*innen eine Semester-Mitgliedschaft. In anderen Abteilungen wird im Einzelfall entschieden nach Rücksprache mit der Abteilungsleitung (z.B. Teakwondo Fortgeschrittene, die in das Leistungsspektrum des Vereins passen und beispielsweise nur 1 Semester in München studieren).

Wintersaison: 01.10. – 31.03.
Sommersaison: 01.04. – 30.09.

Beiträge:
Erwachsene ab 18 Jahre 25 € /Monat
Student*innen: 18 € /Monat (mit Vorlage der Immatrikulationsbescheinigung
jeweils zuzüglich 2 € Förderbeitrag Neubau /Monat

Der Beitrag wird in einem Betrag abgebucht. Ein Mitgliedsantrag ist abzugeben mit dem Vermerk der befristeten Mitgliedschaft. Die Mitgliedschaft ist befristet und endet automatisch.

Sonderregelung für die Abteilung Fitness für Erwachsene

Sie können auch als Nicht-Mitglied wahlweise eine Stunde der Abteilung Fitness mit einer 10er Karte nutzen. Diese ist ab Ausstellungsdatum drei Monate gültig. Die 10er Karte ist vor Kursantritt in der Geschäftsstelle des TSV Waldtrudering zu kaufen und zusammen mit dem Personalausweis zum Abstempeln in jeder Stunde vorzulegen.

10er Karte Erwachsene (ab 18 Jahre) € 105,00

Aufnahmegebühr