Vereinsjugend

Weil Verein mehr ist als nur Sport!

Ziel der Vereinsjugend ist es, die Jugendlichen der unterschiedlichen Abteilungen zu vernetzen und Raum für (sportlichen) Austausch zu schaffen. Dafür werden gemeinsame Aktivitäten und Unternehmungen für die Jugendlichen des TSV Waldtrudering realisiert. Das Team sorgt außerdem dafür, dass Themen und Bedürfnisse der Jugend im Verein gehört und durchgesetzt werden.

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail an Vereinsjugend@TSV-Waldtrudering.de.

Wir freuen uns darauf, den TSV Waldtrudering gemeinsam mit euch zu gestalten!

Eure Kritik, Wünsche oder Anregungen sind super wichtig für uns. Schickt uns dafür bitte ebenfalls eine E-Mail an Vereinsjugend@TSV-Waldtrudering.de.

Vereinsjugendleitung

Eure Ansprechpartnerinnen für die Vereinsjugend:

Platzhalter für ein Profilbild

Marlene Blüml

Vereinsjugend@TSV-Waldtrudering.de

Laura Michalowski

Vereinsjugend@TSV-Waldtrudering.de

Oster-Aktion 2021

Osterhasen-Jagd mit Actionbound: Gemeinsam mit dem Osterhasen haben wir uns 2021 eine tolle Aktion für euch überlegt: eine digitale Schnitzeljagd ähh.. Osterhasen-Jagd! Rund um das Gelände des TSV Waldtrudering konnten die Teilnehmenden mit dem Smartphone die Spur des Osterhasen verfolgen, knifflige Rätsel lösen und lustige Aufgaben bewältigen. Alle Teilnehmenden, egal wie alt, wurden natürlich am Ende belohnt: mit einem goldenen TSV-Osterhasen.

Keine Veranstaltung gefunden!
Alle Termine anzeigen