TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Unter der Rubrik DOWNLOADS rechts findet ihr die aktuelle Schieß- und Standordnung zum Ansehen oder auch Herunterladen!

INFO AN DIE HELFERLEIN ZUR 900er RUNDE:
AUFBAU SAMSTAG AB 10 UHR. DANKE!!!

 

Hier findet ihr Infos zu unserem Turnier.

ACHTUNG: Stand: 26.06.16, 21 Uhr
ein paar freie Plätzchen haben wir noch:
-/30/20: Schüler B – 2 freie Plätze
50/40/30 (inkl. -/40/30): Schüler A und Blank – 3 freie Plätze
60/50/40: alles belegt – Eintrag in Warteliste möglich
WENN JEMAND VERHINDERT IST, BITTE RECHTZEITIG ABSAGEN!!!
DANKE!!!

Wir freuen uns sehr, Euch bei unserem Turnier zu sehen. Gut gelaunte Gastgeber, leckere Speisen und Getränke – wir möchten, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und eure persönliche Bestleistung erreicht. Kandidaten für die Warteliste bzw. die Restplätze melden sich bitte an unter http://900er.mjusplace.com. Bitte auch die geänderte Kontoverbindung beachten.

Wir freuen uns auf euch und werden versuchen, beim Wettergott wieder bestes Schießwetter zu bekommen. Bis dahin: Alle ins Gold!!!

 

Bezirksmeisterschaft München

Am Sonntag, 12. Juni waren acht Schützen des TSV Waldtrudering auf der Bezirksmeisterschaft bei den Tassilo Schützen Aschheim. Trotz anfangs leichten Regen hatten unsere Schützen viel Spaß. Während des Turniers mussten sie immer wieder mit dem Wind kämpfen.


Alex Eichner hat sich mit 605 Ringen den ersten Platz gesichert.


Auch unsere "drei alten Damen" sind als Mannschaft Bezirksmeister geworden.

Insgesamt hatten unsere acht bis in die Spitzen motivierten Schützen einen tollen Tag.

 

Vereinsmeisterschaft

Am Mittwoch, 1. Juni 2016 fand unsere Vereinsmeisterschaft statt. Die neun Schützen haben auf 60 und 70 m geschoßen. Vereinsmeisterin wurde Christine W. Platz zwei holte sich Jari K. Florian B. wurde Dritter.

 

Weitere Berichte 

 

Wichtiger Link für den Bezirk München!

Bitte folgenden Link beachten: www.m-bogen.de
Verantwortlich hierfür Ralph Kunath. Hier findet ihr alle Infos, die für den Bezirk München interessant sind. Also immer mal wieder vorbeischauen.

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiterin: Anita Eckerlein
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 43 98 86 05

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Bogenschießen Aktuelles

Login