Taekwondo Karsamstags-Radtour

20 km zum Steinsee und 20 km wieder zurück – als Saisonstart für den zweirädrigen Untersatz genau richtig. Und keine Scheu vor etwa zu hohem Tempo: unsere Tochter (8) fährt die Strecke auch selbst😉
Ich habe am See angefragt, die Wiese ist bei schönem Wetter offen und der Kiosk geöffnet. Wir können dort picknicken, mit Ball, Frisbee und Wikingerschach spielen, faul in der Sonne liegen – und die ganz Harten können natürlich den See anbaden…
Wir fahren nur bei trockenem Wetter, die aktuelle Prognose sieht positiv aus. Für alle Fälle lieber mal Regenkleidung einstecken, falls unterwegs ein paar Tropfen fallen.
Ansonsten geeignete Kleidung, Picknickdecke, Brotzeit, ggfs. Geld für Essen, Spiele etc. mitbringen. Ich empfehle wärmstens einen Fahrradhelm – und das Fahrrad selbst nach dem Winter gut fahrtauglich bereiten!
Wir starten am 30.3. um 9.30 Uhr, Rückkehr je nachdem gegen frühen Abend.

Bitte um Anmeldung mit Personenzahl, um einen Überblick zu bekommen (je früher, desto besser planbar😉):
michael@taekwondo-muenchen.de

Freue mich auf rege Teilnahme, je mehr desto lustiger!

30.03.2024
Vorbei!