TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

 

Fitness-Stundenplan ab 14. September 2021

Hier kommt ihr zum neuen Trainingsplan. Er gilt vorerst bis zu den Herbstferien.

Trainingsplan ab 14.09.2021

Die Stunden am Vormittag werden wir soweit das Wetter es zulässt im Freien durchführen. Für die Hallen gelten die "3G"-Regelungen:

Das bedeutet, dass Sport in der Halle nur gegen den Nachweis einer vollständigen Impfung, einer Genesung oder eines aktuellen negativen PCR-Tests (max. 48 Stunden alt) oder Schnelltests (max. 24 Stunden alt) ausgeübt werden darf.

Die Personenbeschränkung in den Sporthallen fällt ab 02.09.2021 weg, ebenso die Kontaktdatenerfassung.

Die Übungsleiter*innen haben also vor jeder Stunde zu kontrollieren, ob von allen Teilnehmer*innen von Stunden in den Hallen ein solcher Nachweis vorliegt. Das kann entweder in elektronischer oder in Papierform erfolgen. Es muss aber kein Nachweis eingesammelt oder in anderer Form gespeichert werden. Es genügt die Einsichtnahme.

Wir bitten Euch aber um Verständnis, dass wir ohne einen dieser drei Nachweise die Teilnahme an Sportstunden in Innenräumen verweigern müssen.

Freuen wir uns, dass wir insgesamt wieder ohne größere Einschränkungen in den Sportbetrieb im Herbst starten können! Viel Spaß dabei!

 

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiterin: Kerstin Schraudner
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 43 73 80 38
  • Telefon: 0160 / 33 89 331

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Fitness/Prävention Aktuelles Stundenplan ab 14.09.2021

Login