TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

 

Meisterschaften der U18 und U20 Volleyballer 2016

Beide Jugendmannschaften erzielten bei den Meisterschaften in dieser Saison hervorragende Ergebnisse. Die U18 wurde Münchner Meister und ist im dritten Jahr in Folge Kreismeister. Bei den oberbayerischen Meisterschaften in Freising erreichte das Team den vierten Platz.

Die U20 schaffte als Münchner Vizemeister und vierter bei den oberbayerischen Meisterschaften, die wir als Verein in Perlach Süd selbst ausgerichtet haben, die Qualifikation für die südbayerische Meisterschaft in Deggendorf und wurde dort siebter.

Für unseren Verein sind dies riesen Erfolge, zusammen mit den großen Volleyball Stützpunkten im bayerischen Raum zum wiederholten Male mithalten zu können. Wir sind schon alle gespannt auf die nächste U20 Saison.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Stefan Hartel
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 63 49 60 79

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Volleyball Aktuelles

Login