TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Informationen aus der Abteilung Turnen

Abenteuerturnen für Kinder von 3 bis 6 Jahren

Immer Donnerstag von 17 bis 18 Uhr in der Neuen Halle der Turnerschule erwartet Kinder von 3 - 6 Jahre ein tolles Abenteuerturnen. Die Stunde wird bis zu den Herbstferien gehalten.

 

 

Boden- und Geräteturnen für Anfänger für Kinder ab 8 Jahren

Immer Montag von 17.30 bis 19 Uhr in der Neuen Halle der Turnerschule steht für Kinder ab 8 Jahren Boden- und Geräteturnen für Anfänger auf dem Programm. Die Stunde wird bis zu den Herbstferien gehalten.

 

 

Helfer/in für Turnstunde gesucht

Wir suchen dringend Helfer für die Turnstunde "Spiele und Turnen" für 5 - 8 Jährige“ immer Freitag von 17 bis 18 Uhr in der Markgrafenhalle. Hast du Freude an der Arbeit mit Kindern und könntest uns in dieser Stunde unterstützen? Dann melde Dich bitte bei der Abteilungsleiterin Tina Rauhut entweder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 089 / 430 67 47.

TSV Waldtrudering dankt dem BA 15 Trudering-Riem

Der TSV Waldtrudering e.V. möchte sich herzlichst bei den Mitgliedern des Bezirksausschusses 15 Trudering-Riem für ihre große Unterstützung bedanken. Aufgrund des großzügigen Zuschusses des BA konnte der Verein eine eigene Airtrack Bahn, neue Turnmatten und Tischtennisplatten anschaffen. Vielen Dank!

Weiterlesen:

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiterin: Tina Rauhut
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Turnen Aktuelles

Login