TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

 1. Bayernpokal 2015 - 1x Gold & 1x Bronze

Francesco, unser Youngster, ging als Erstes an den Start und erkämpfte sich eine verdiente Bronzemedaille! Um die Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft zu sichern, ist nun noch ein weiterer 3. Platz auf einem der nächsten Bayernpokale notwendig! Also, auf gehts....!

Thu bestritt ihren ersten Kampf nach einem langen Auslandsaufenthalt und musst sich nach einem guten, harten Kampf leider geschlagen geben.

Quan gewann soverän in seiner Alters- und Gewichtsklasse die Goldmedaille! Besonders hervorzuheben ist der Finalkampf, welchen er sogar vorzeitig nach der 2. Runde gewann. Damit qualifizierte er sich direkt für die Bayerische Meisterschaft im November! Herzlichen Glückwunsch!

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere 1. Bayernpokal 2015

Login