TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Bundesranglistenturnier Nord

Parallel zur Südbayerischen Meisterschaft fand am 14.03.2015 in Hamburg das erste Bundesranglistenturnier des Jahres statt. Bei diesem hochklassigen Turnier starteten zwei unserer talentierten Nachwuchshoffnungen. Ferdinand Sporer wurde als bester bayerischer Starter 12. von 19 Teilnehmern und verpasste den Einzug ins Finale nur knapp um drei Zehntel. Annalina Mak ist in ihrer Klasse mit 27 Starterinnen eine Runde weiter gekommen und starke 10. geworden. Ihr haben vier Zehntel zum Finaleinzug der besten Acht gefehlt. Für beide war es ein super Wochenende: sie hatten viel Spaß mit der gesamten Bayerischen Mannschaft, haben gute Leistungen gezeigt und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln. Herzlichen Dank auch an Bettina Mak, die mit den beiden den weiten Weg nach Hambug gefahren ist und an die Coaches der Bayerischen Mannschaft, die unsere beiden so toll gecoacht haben!

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Ranglistenturnier Nord

Login