TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Internationaler Challenge Cup 2013

Der 2. Int. Challenge Cup 2013 in Neubiberg war am Samstag, dem 30. November 2013 als Nachwuchs-Turnier der LK I & LK II für 16 Taekwondoin des TSV Waldtrudering eine tolle Gelegenheit, ihr Können im Vollkontakt mit Mannschaften aus ganz Bayern zu messen.

Die erfahrenen und erfolgreichen Könner des TSV, Minh-Quan Nguyen, Patrick Schalamon, Michael Tipecska und Oliver Za sowie auch die wettkampferfahrenen Taekwondoin Florian Daniel und Ferdinand Sporer begeisterten durch beeindruckende Kampfstärke. Aber auch die „Newcomer“ Felix und Katharina Gotschlich, Markus Greiner, Alexandra und Maximilian Haage, Felix Johnson, Julian Keck, Lucas Schönberger, Johannes Striewski und Julia Stöckel nutzten das gut organisierte Turnier, um – manchmal auch etwas schmerzhafte – Wettkampferfahrung zu sammeln und zeigten vielversprechende Leistungen. Großen Anteil an den guten Leistungen der gesamten Mannschaft und dem reibungslosen Ablauf des Wettkampftages hat das tolle Trainerteam. Ihnen gebührt, wie immer, ein großes Dankeschön.

Insgesamt war der Int. Challenge Cup 2013 mit einem 7. Platz in der Vereinswertung (von 21 teilnehmenden Mannschaften) ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Internationaler Challenge Cup 2013

Login