TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Sübayerische Meisterschaft 2013

Zum ersten Qualifikationsturnier für die Bayerische Meisterschaft hatten wir es nicht weit: nach einer halben Stunde Fahrt waren wir in Gauting angekommen. Zumindest diejenigen die mit dem Auto unterwegs waren; Michi, der das schöne Wetter zum Radeln nutzte, war ein bischen länger unterwegs.... Mit 23 Medaillen belegten wir am Ende des Tages nach guten Leistungen von allen (egal ob Medaillen oder nicht) Platz vier in der Vereinswertung. Was uns noch besonders freut: einige unserer Kinder und Jugendlichen bekamen eine Einladung zum Talentsichtungslehrgang der Bayerischen Taekwondo Union! Da das Turnier zahlenmäßig nicht so stark besetzt war wie die letzten Jahre, waren wir bereits am Nachmittag fertig und konnten so den restlichen Samstag noch genießen.

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Sübayerische Meisterschaft 2013

Login