TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Bayerische Meisterschaft 2012 – und ein 3. Platz für den TSV!

 

2012_Bayerische_Meisterschaft_Technik

Wie auch im letztes Jahr hieß es auch in diesem Jahr: Auf nach Ansbach zur bayerischen Meisterschaft 2012 Poomsae. Durch eine hervorragende Qualifikationsleistung auf der Süd- und Nordbayerischen Meisterschaft, war der TSV Waldtrudering mit über 25 Startern vertreten und konnte somit die meisten Klassen besetzten!

Einige der Starter entschieden sich für eine Übernachtung in Feuchtwangen am Tag zuvor, die anderen kamen frühmorgens nach. Pünktlich um 9.30 Uhr konnten die Wettkämpfe beginnen. Die Konkurrenz war hart, die Klassen sehr gut besetzt, doch alle Starter des TSV Waldtrudering zeigten super Leistungen. Egal ob Team, Paar oder Einzel – jeder gab sein Bestes und wurde immer mit einem Applaus belohnt! Viele schafften es in die Finalrunde der besten acht Sportler zukommen.Bei dem ein oder anderen sprang eine Medaille heraus. Michael Wolfsteiner konnte den bayerischen Meistertitel im Einzel erlangen. Annalina Mak und Andreas Nibler erlangten jeweils im Einzel auch den vizebayerischen Meistertitel.  Im Team erreichten Stefan Wolfsteiner, Maximilian Bartl und Patrick Schalamon auch die Silbermedaille.

Zum Schluss wurde die Vereinswertung bekannt gegeben. Gemeinsam hatten die Starter/innen den 3. Platz in der Vereinswertung erreicht!  Eine super Leistung, das Training hatte sich ausgezahlt!

Vereinswertung 3. Platz
Einzel  
1 Michael Wolfsteiner
2 Annalina Mak
2 Andreas Nibler
Paar  
3 Sabrina Bergmann, Stefan Wolfsteiner
3 Andrea Hildenbrand, Michael Wolfsteiner
3er-Team  
2 Maximilian Bartl, Michael Luger, Stefan Wolfsteiner
3 Sabrina Bergmann, Veronika Dashuber, Lisa Zirngibl
3 Annalina Mak, Bettina Kohlhaas, Johanna Esch

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Bayerische Meisterschaft 2012 – und ein 3. Platz für den TSV!

Login