TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Nordbayerische Meisterschaft

 

Nach der Südbayerischen Meisterschaft folgte nun mit der Nordbayerischen Meisterschaft in Wörth an der Isar das letzte Qualifikationsturnier für die Bayerische Meisterschaft 2012. Zum ersten Mal war dieser Meisterschaft ein Nachwuchsturnier bis zum 3.Kup angegliedert, eine weitere super Gelegenheit für unsere Kinder und Jugendlichen, die bereits qualifiziert sind. Auch einen Turnierneuling konnten wir auf dieses Turnier mitnehmen. Alle nutzen ihre Chance und erreichten in der Vereinswertung des nachwuchsturnieres einen super 2. Platz. Eine klasse Leistung!
Da alle Formenläufer, welche sich auf der Südbayerischen bereits für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert hatten, nicht mehr startberechtigt waren, waren wir nur mit einer kleinen Mannschaft vertreten. 
Petra Luger erreichte im Einzel mit einer klasse Leistung den 2. Platz; Annalina Mak und Andreas Nibler im Paar einen sehr guten 3. Platz. Auch eine weitere Einzelstarterin und ein weiteres Paar konnte sich für die Bayerische qualifizieren.
Nun können wir mit einem großen Team nach Ansbach fahren….die Vorbereitung kann losgehen!

Vereinswertung 2. Platz Nachwuchsturnier;                                  12. Platz Nordbayerische Meisterschaft
Einzel  
1
Joel Reyle
2 Petra Luger
2 Marie Matzig
2 Emely Scherer
3 Corinna Schwark
3 Ferdinand Sporer
Paar  
1 Marie Matzig, Joel Reyle
2 Corinna Schwark
3 Annalina Mak, Andreas Nibler
3er-Team  
4 Marie Matzig, Corinna Schwark, Emely Scherer

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Nordbayerische Meisterschaft

Login