TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Warum in die Ferne schweifen...

 

Die Südbayerische Meisterschaft Technik am 27.3.2010 im nahen Gauting war für uns Taekwondo'ler des TSV Waldtrudering ein großer Erfolg. Mit sechs Südbayerischen Meistertiteln, vier 2. und drei 3. Plätzen  konnten wir viele Medaillen mit nach Hause behmen.  Insgesamt konnten sich 10 Einzelstarter, 3 Paare, 3 Synchron-Teams und 2 Fünfer-Teams für die Bayerische Meisterschaft am 17.7.2010 in Ansbach qualifizieren. Zur Freude aller konnte der TSV Waldtrudering von 23 teilnehmenden Vereinen den 3. Platz in der Vereinswertung belegen! Wieder einmal zeigt sich hiermit, dass  großes Engagement der Starter und Coaches belohnt wird. Voller Vorfreude blicken wir nun auf die Nordbayerische Meisterschaft, auf der sich hoffentlich noch mehr Sportler für die Bayerische Meisterschaft qualifizierzen werden!
Nach den hart erkämpften Erfolgen des Tages ließen wir uns alle die wohlverdiente Pizza schmecken und ließen den Abend gemütlich ausklingen...

 

Vereinswertung 3. Platz
Platz Name
Einzel  
1 Luger, Petra
1 Wolfsteiner, Michael
2 Bergmann, Sabrina
2 Pansegrau, Peter
3 Aumüller, Andrea
Paar  
1 Luger, Petra; Pansegrau, Peter
2 Aumüller, Andrea; Wolfsteiner, Michael
3 Schneemann, Christina; Luger, Michael
Synchron  
1 Aumüller, Andrea; Bergmann, Sabrina; Schneemann, Christina
2 Dashuber, Veronika; Gebhardt, Doris; Kerber, Anja
3 Luger, Michael; Rätscher, Wolfgang; Wolfsteiner, Michael
5er-Team  
1 Boos, Ana; Dashuber, Veronika; Gebhardt, Doris; Rothe, Franziska; Zirngibl, Lisa
Mixed Team  
1 Aumüller, Andrea; Bergmann, Sabrina; Schneemann, Christina; Luger, Michael; Wolfsteiner, Michael

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Warum in die Ferne schweifen...

Login