TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Nordbayerische Meisterschaft in Würzburg

 


Das 2. Qualifikationsturnier für die Bayerische Meisterschaft im Juli fand dieses Jahr am 6. Juni in Würzburg statt. Auch wir waren wieder mit zehn Teilnehmern dabei und das Resultat ließ sich sehen, ein 4. Platz in der Vereinswertung auf diesem wichtigen Turnier!!
Ein großer Teil der Starter war bereits am Freitag nach Würzburg gefahren und verbrachte dort gemeinsam einen schönen Abend. Die restlichen Teilnehmer fuhren am nächsten Morgen Richtung Norden. Wie bereits auf der Südbayerischen Meisterschaft, ging es auch hier darum, das Finale der jeweiligen Klasse zu erreichen, um sich die Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft zu sichern.
Bei herrlichstem Wetter und einer super Stimmung konnten alle das im Training erlernte wunderbar umsetzten und präsentierten - sowohl in den Mannschaftsdisziplinen als auch im Einzellauf - tolle Formen.

Auf die Bayerische Meisterschaft können wir nun mit einer großen Mannschaft fahren - wir freuen uns jetzt schon drauf!

 

Vereinswertung 4. Platz
Einzel  
1 Dimopolous, Sandrea
2 Wolfsteiner, Stefan
3 Dashuber, Veronika
Paar  
1 Bergmann, Sabrina; Wolfsteiner, Stefan
Synchron  
1 Absmeier, Karin; Mak, Bettina; Za, Claudia
2 Boos, Ana; Schumacher, Clara; Zirngibl, Lisa

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Nordbayerische Meisterschaft in Würzburg

Login