TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Bayerischer Meistertitel für den TSV Waldtrudering

 

Wenn man morgens die Halle in Ansbach betrat, war auf dem ersten Blick zu sehen: heute wird eine wichtige Meisterschaft ausgetragen. Alles war schön hergerichtet und die Stimmung bei allen Teilnehmern war hervorragend, man könnte auch sagen voller Vorfreude.  Als Zuschauer war schon bald zu erkennen, welche Läufer durch ihre Vereine lautstark unterstützt wurden. Der TSV Waldtrudering gehörte definitiv dazu! Es wurde geklatscht und angefeuert, was das Zeug hält!
Hochmotiviert gingen alle Teilnehmer an den Start…und sicherten sich bereits in der ersten Disziplin des Tages, dem Teamlauf, einige Medaillen. Das Schwarzgurt-Mixedteam beeindruckte im Finale mit 2 super Formen und wurde verdient Bayerischer Meister 2010. Auch das Damenteam zeigte eine klasse Darbietung und konnte ebenso wie das Jugendteam den 2. Platz feiern. Auch im Synchron, bei dem 3 Teilnehmer eine Form gemeinsam laufen, war Waldtrudering mit 5 Synchronteams vertreten. Die Klassen waren gut besetzt und die Waldtruderinger-Läufer setzten sich fast immer bis ins Finale durch! Gefolgt wurde der Synchronlauf von dem Paarlauf. Wann ein Waldtruderinger Paar startete, war leicht zu erkennen: schon zum Einlaufen wurde lautstark geklatscht. Der ganze Verein stand hinter ihnen! Die Ergebnisse waren super, 1x Silber und 1x Bronze! Nach der Mittagspause ging es mit den Einzeldisziplinen weiter. Auch hier, wie in den anderen Disziplinen auch, war eine Qualifikation nötig gewesen. Alle Starter liefen super Formen auf diesem hochrangigen Turnier, auf dem nur die Besten Bayerns vertreten waren und zeigten, dass sie auf alle Fälle dazugehören.
Ein toller und erfolgreicher Tag ging so für den TSV Waldtrudering zu Ende. Am Ende des Turnier gab es noch eine weitere Überraschung, die wir nicht für möglich gehalten haben: Bei der Vereinswertung konnten alle Starter zusammen den 4. Platz in der Vereinswertung erreichen!! Eine super Leistung auf diesem hochrangigen Turnier!

 

Vereinswertung 4. Platz
Einzel  
2 Petra Luger
2 Peter Pansegrau
3 Sabrina Bergmann
3 Bettina Mak
Paar  
2 Andrea Aumüller, Michael Wolfsteine
3 Sabrina Bergmann, Stefan Wolfsteiner
Synchron  
2 Bettina Mak, Claudia Za, Karin Absmeier
2 Michael Luger, Michael Wolfsteiner, Stefan Wolfsteiner
Mixed Team  
1 Andrea Aumüller, Sabrina Bergmann, Christina Schneemann, Michael Wolfsteiner, Stefan Wolfsteiner
2 Stefan Holzheu, Samantha Iller, Emanuel Mak, Simon Buckenau, Oliver Za
Team  
2 Ana Boos, Vroni Dashuber, Sandra Dimopolous, Doris Gebhardt, Lisa Zirngibl

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Bayerischer Meistertitel für den TSV Waldtrudering

Login