TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Internationale Bayerische Meisterschaft

 

Nach den Sommerferien, die bei uns traditionell ein wenig der Erholung dienen, ging es gleich mit dem hochkarätigsten Turnier unserer Saisonplanung los: die Internationale Bayerische Meisterschaft. Neben Teilnehmern aus ganz Deutschland war auch internationale Kokurrenz angereist. Viele von uns merkten den Trainingsrückstand der letzten Wochen mehr oder weniger deutlich. Dennoch konnte unser Paar Sabrina Bergmann und Stefan Wolfsteiner einen Riesenerfolg verbuchen und gewann in einem hochlassig besetzten Starterfeld die Bronzemedaille! Auch wenn die ein oder andere Leistung unter den Erwartungen blieb, so machte bei dem hohen Niveau schon das Zuschauen rießig Spaß und war sehr lehrreich.

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Internationale Bayerische Meisterschaft

Login