TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

TSV beendet Saison mit super Leistung in Sachsen

 

 

Samstag 02.10.2010 in Annaberg-Buchholz. Ein wunderbarer Tag für die Sportler des TSV Waldtrudering. Um ausgeschlafen in den Tag zu starten, waren wir bereits Freitag angereist. Die Jugendherberge jedoch erst mal zu finden, war die andere Sache, denn sie war in einem Wald versteckt und nicht jedes Navi kannte die Straße...

Doch nach langem Suchen waren wir dann doch vollzählig angekommen und konnten so schon mal von Medaillen träumen...  Leider mussten wir auf drei unserer Teammitglieder verzichten, da diese wegen Krankheit daheim das Bett hüteten. Dennoch ließen wir uns nicht beirren und stellten die unvollständigen Teams in anderer Formation zusammen.
Schon nach den ersten Wettkämpfen war abzusehen, dass wir alle gut drauf waren und gaben unser Bestes. Am Ende konnten wir mit stolz auf 7 Einzelmedaillen, 1 Paarmedaille, 3 Synchron- und 2 Teammedaillen blicken. Als es dann zur Mannschaftswertung ging, warteten wir alle gespannt, ob der Name unseres Vereines fallen würde. Und dann: 3. Platz geht an den TSV Waldtrudering!!!

Eine super Saison geht somit zu Ende und wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Poomsae-Trainern, Peter Pansegrau und Michael Wolfsteiner, für das tolle Training und die hilfreichen Tipps bedanken! Hoffentlich wird die nächste Saison genauso erfolgreich und spaßig, wie diese!!!

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere TSV beendet Saison mit super Leistung in Sachsen

Login