TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

3. Bayernpokal Vollkontakt

 

3._Bayernpokal-kl

Es war mal wieder so weit: am 23.10.2010 trafen sich 7 Kämpfer vom TSV Waldtrudering um am 3. Bayernpokal in Hugelfing zu starten. Es war die letzte Chance sich für die Bayerische Meisterschaft zu qualifizieren.

Jeder der 7 Kämpfer gab sein Bestes und so erziehlten Stefanie Lenz, Oscar Kurz, Khanh Thu Nguyen und Minh-Quan Nguyen den vierten Platz.
Über einen 3.Platz konnte sich Antonia Pregartner freuen, den 2.Platz erkämpfte sich Anja Kerber.
Die beste Platzierung erreichte Michelle Bliemel mit dem 1. Platz.

In den Ausruhphasen, in denen keiner kämpfte, hatten alle Kämpfer eine Menge Spaß und das wohlverdiente, gemeinsame Abendessen gehen war ein schöner Ausklang dieses Turniers...

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere 3. Bayernpokal Vollkontakt

Login