TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Südbayerische Meisterschaft – 36 Einzelstarter und viele Teams

 

20110409-Sdbayerische_1

Zopfparade: unsere Mädels - aus der Sicht der Zuschauer...

Auch dieses Jahr war wieder die Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft 2011 angesagt. In Gauting fand die Südbayerische Meisterschaft statt und wir waren mit 36 Einzelstartern dabei, super!

Neue Regelungen begleiteten das Turnier. So kommen nun statt fünf Startern acht Starter ins Finale einer jeweiligen Klasse. Diese acht Finalisten sind dann für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert.  Und DAS, war auf diesem Turnier sehr oft der Fall….!
Ob im Team, Synchron, Paar oder im Einzel, der TSV Waldtrudering war eigentlich in fast jeder Klasse einer Disziplin vertreten. Angefangen wurde mit den Teamwettbewerben, in welchen sich alle Teams mit super Leistungen qualifizierten. Auch im Synchron zeigte das Training Erfolge. Es gaben alle ihr Bestens und können sich nun auf die Bayerische freuen. Da die Konkurrenz dort groß sein wird, steht in den nächsten Wochen für alle die starten wollen regelmäßiges Training an. In den Paarwettbewerben sah man ebenfalls immer wieder das Waldtruderinger Emblem auf den Doboks. Sowohl die Jugend als auch die Senioren 1 und 2 werden wir nun auch auf der Bayerischen anfeuern können. Dann kam die am Stärksten besetzte Disziplin, der Einzellauf. Mit Klassen bis zu 23 Starten musste jeder sein Bestes geben und man kann nur sagen: Eine tolle Leistung aller Starter!!!!
Zum Ausklang ging es in eine Pizzaria, um den Erfolg und den 4. Platz in der Vereinswertung feiern. Beim anschließenden Gitarren- und Singabend  saßen wir noch gemütlich zusammen.

Nun hoffen wir, dass sich auf der Nordbayerischen Meisterschaft die im Juni stattfindet, noch mehr Starter im Einzel und allen anderen Disziplinen qualifizieren!

einige unserer Synchronteams...

20110409-Sdbayerische_3

20110409-Sdbayerische_2

die versammelte Mannschaft mit Starten, Eltern und Zuschauern...
 
Vereinswertung 4. Platz

Einzel

 

1
Andrea Hildenbrand
3 Sabrina Bergmann
3 Melhem El-Achkar
3 Petra Luger
3 Peter Pansegrau
3 Constantin Weyers
3 Michael Wolfsteiner
Paar  
1 Veronika Dashuber, Maxi Bartel
3 Sabrina Bergmann, Stefan Wolfsteiner
Synchron  
1 Sabrina Bergmann, Veronika Dashuber, Andrea Hildenbrand
2 Claudia Korhammer, Bettina Mak, Claudia Za
2 Michael Luger, Michael Wolfsteiner, Stefan Wolfsteiner
3 Ana Boos, Franziska Rothe, Clara Schumacher
Team  
2 Felix Mayr, Julian Merbecks, Laurin Merbecks, Marvin Schittko, Ferdinand Sporer
2 Ana Boos, Veronika Dashuber, Franziska Rothe, Clara Schumacher, Katharina von Sommoggy
Mixed Team  
2 Stefan Holzheu, Samantha Iller, Verena Sporer, Michael Tipecska, Oliver Za
2 Sabrina Bergmann, Andrea Hildenbrand, Michael Luger, Michael Wolfsteiner, Stefan Wolfsteiner

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Südbayerische Meisterschaft – 36 Einzelstarter und viele Teams

Login