TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

4 weitere Qualifikationen für die Bayerische Meisterschaft 2011. Das Turnier fand im kleinen Örtchen Wörth an der Isar statt. Mehr oder weniger zeitig machten wir fünf Starter uns mit den beiden Coaches Ana und Peter auf den Weg zum Turnier.
Nach der Registratur war Warten angesagt, da alle nur im Einzel starteten. Um die Zeit zu verkürzen marschierten wir bei strahlendem Sonnenschein in die nächste Eisdiele und vertrieben uns die Zeit mit leckerem Eisessen. Wieder an der Halle, konnten wir uns langsam aufwärmen. Zunächst war Yann in der Klasse Senioren 2 dran. Es war sein erstes Turnier und er zeigte trotz Aufregung eine souveräne Leistung. In dem kleinen Starterfeld qualifizierte er sich für die Bayerische Meisterschaft und kann nun die nächsten Wochen bis zum  Turnier nutzen, die Techniken zu verfeinern. Dann kamen unsere Kiddies an die Reihe: Corinna und Marie starteten in der hart umkämpften Klasse Jugend C mit 18 Startern. Beide liefen gute Formen. Marie konnte sich am Ende gegen viele höhere Farbgurte durchsetzten und stand als einziger Grüngurt im Finale. Vanessa, unsere Jüngste in der Starterklasse Schüler, zeigte eine hervorragende Leistung. Sie setzte sich gegen alle Konkurrenten durch und wurde Nordbayerische Meisterin! Auch in der Klasse Senioren 1 waren wir - wie fast immer - vertreten. Clara schaffte es hier ins Finale und darf sich nun auf einen Start bei der Bayerischen Meisterschaft im Juli freuen. Im Hinblick auf die angestrebte Dan-Prüfung ist das die beste Vorbereitung...

Nordbayerische_Meisterschaft_2

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Nordbayerische Meisterschaft am 04.06.2011

Login