TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Der 2. Circle Cup 2011 in Regenstauf

 

2.CircleCup-2011-04062011058_HP

Am Morgen des 04.06.2011 trafen sich die 9 Kämpfer, Zuschauer und Coachs des TSV Waldtrudering vor der Vereinshalle um nach Regenstauf, Kreis Regensburg, aufzubrechen, wo der 2. Circle Cup stattfand. Nachdem zwei von vier Fahrern ausversehen einen Umweg von 80km gefahren sind, kamen 3 Kämpfer und Coach Stefan erst um 7.20 Uhr  dort an.

Um die Zeit zwischen Waage und Turnierbeginn zu überbrücken spielten die Teamkollegen Fußball und freuten sich über die tolle Verpflegung. Eine Teamaufwärmung gab es natürlich auch!
Nachdem die Coachs die Listen mit den Kampfnummern bekommen haben, ging es sofort mit den ersten Kämpfen los:

Oskar Kurz, der trotz des häufig unsportlichen Verhalten seines Gegners seine Zähne zusammenbiss und weiterkämpfte, erreichte einen guten 4. Platz.

Luca Sturiale stieg wegen eines Teilnehmermangels eine Altersklasse höher. Dort zeigte er viel Mut obwohl sein Gegner 3 Jahre älter war als er. Somit erreichte er ebenfalls den 4. Platz.

Benni Fischer kämpfte auch wegen des Teilnehmermangels zwei Gewichtsklassen höher. Auch er zeigte viel Kampfgeist und belegte damit den 3. Platz.

Einen 2. Platz belegte Steffi Lenz, die gegen eine größere Gegnerin gekämpft hatte. Dabei zeigte sie viel Erfahrung und Disziplin.

Luca Gruber, der als jüngster Kämpfer des Vereins mitkam, belegte ebenfalls einen guten 2. Platz.

Anja Kerber, die auch als Coach großen Einsatz gezeigt hatte, kämpfte ebenfalls gegen eine größere Gegnerin. Sie zeigte sich dabei tapfer und mutig und erreichte ebenfalls den 2. Platz.

Minh-Quan Nguyen zeigte in seinem Kampf viel Erfahrung und Kampfgeist. Er führte auch nach 2 Runden aber sein Gegner war unsportlich und wurde deshalb disqualifiziert. Somit erlangte er den 1. Platz.

Khanh-Thu Nguyen, die sich schon für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert hatte, gewann ihren Finalkampf gegen eine körperlich überlegenere Gegnerin und erreichte ebenfalls den 1. Platz.

Michelle Bliemel blieb an dem Turniertag leider Kampflos, half aber dem Coach-Team die Kämpfer aufzuwärmen, sodass sie mehr freie Zeit hatten.


Nach einem Tag voller Spannung gingen die Kämpfer, Coachs und Zuschauer noch zum Mamma Mia um dort zu Abend zu essen.

Wir danken den Zuschauern dafür, dass sie sich einen Tag lang genommen haben um uns zu unterstützten und anzufeuern.

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Der 2. Circle Cup 2011 in Regenstauf

Login