TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Bayerische Meisterschaft in Ansbach

 

Bayerische_Meisterschaft_2011_2b
Auch wenn die Termine schon seit Winter feststehen, kam der Höhepunkt der Saison für viele doch wieder überraschend. So kam es, dass in den letzten drei Wochen vor dem Turnier das Nachwuchs-Pomsaetraining ungewöhlich gut besucht war und sich jeder noch kurz vor dem Turnier die letzten Tipps für sich bzw. sein Team holen wollte. Insgesamt hatten sich fast 40 Starter von uns qualifiziert und so waren wir mit einer großen Mannschaft, die fast alle Altersklassen umfasste unterwegs. Egal ob "alter Hase" oder Nachwuchs, egal ob es um Medaillen ging oder darum seine beste persönlich Leistung zu zeigen, alle wurden kräftig angefeuert und durch ihren persönlichen Coach unterstützt. Unser Nachwuchs hat trotz teils verhältnismäßig niedriger Graduierung super Leistungen gezeigt und so manchen Höhergraduierten das Leben schwer gemacht. Die Zusammenarbeit mit Taekwondo Vaterstetten hat sich in verschiedenen Teams wieder bewährt und so zu unserem Erfolg - 4. Platz in der Vereinswertung - beigetragen. Nach einem langen Wettkampftag, vielen kleinen persönlichen Erfolgen, etlichen Medaillen und einem Bayerischen Meistertitel sind am Ende des Tages alle müde ins Bett gefallen.

Bayerische_Meisterschaft_2011_1

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Bayerische Meisterschaft in Ansbach

Login