TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Bavaria Open am 25.06.2011

 

bavarian-open_2011

Da Kampfrichterin Anja Kerber die ID-Karten unserer Kämpfer abholen konnte, durfte die Kerngruppe des Vollkontakts eine Stunde länger schlafen bevor sie sich um 5.45 Uhr am TSV Waldtrudering trafen, um nach Schwabach aufzubrechen. Denn dort fand dieses Jahr die Bavaria Open statt…

Als wir dann in die Hans-Hocheder-Sporthalle gingen, wussten wir alle, dass wir heute einen sehr spannenden Tag vor uns hatten. Denn die Bavaria Open ist ein Internationales Turnier, was bedeutet, dass nicht nur Kämpfer aus Bayern antreten werden, sondern auch aus anderen Bundesländern Deutschlands und Ländern in Europa wie z.B. Italien oder Österreich usw. Und vor allem starten da nicht irgendwelche Kämpfer, sondern nur richtig erfahrene Kämpfer der jeweiligen Vereine. Auch unser Verein hatte wieder viele tolle Erfolge errungen:

 Luca Sturiale zeigte sich, obwohl seine Gewichtsklasse mit 8 Kämpfern stark besetzt war, als einen ernstzunehmenden Kontrahenten und erreichte einen starken 4. Platz.

Daniel Müller-Veerse ging mit viel Mut und Kampfgeist in seinem Kampf und belegte ebenfalls einen guten 4. Platz.

Oliver Za belegte den 3. Platz, nachdem er gegen einen Kämpfer aus dem Landeskader Berlins antrat.

Ebenfalls einen 3. Platz erreichte Stefanie Lenz nachdem sie in ihrem Kampf sehr viel Ehrgeiz und Willen zeigte.

Khanh-Thu Nguyen kämpfte gegen eine körperlich sehr überlegene Gegnerin. Trotzdem zeigte sie Mut und Erfahrung, und erlangte den 2. Platz.

Michael Tipecska gewann seinen 1. Kampf gegen einen Italiener überlegt. Und durch seinen Ehrgeiz konnte er noch in letzter Sekunde seinen Finalkampf für sich entscheiden. Dadurch belegte er einen souveränen 1. Platz.

Minh-Quan Nguyen hatte in seinem Gegner einen starken Kämpfer. Er verdonnerte ihn aber in einem harten Kampf auf den 2. Platz und erlangte somit ebenfalls den 1. Platz.

In der Vereinswertung erreichten wir den 13. Platz von 49 Vereinen.
Vielen Dank auch an die Eltern, die wie zum Glück immer als eine große Stütze für den Chefcoach Rudi Schelle zur Stelle waren.

Anm.d.Red.: Wir möchten Anja Kerber herzlich zu ihrer bestandenen B-Lizenz Prüfung als Kampfrichterin gratulieren!

{gallery}/2011/bavarian-open-2011/,height=100,gap_v=15,gap_h=15,quality=85,displayarticle=1,random=2,ratio=0,download=1,crop=1,encrypt=2,copyright=0{/gallery}

 

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Bavaria Open am 25.06.2011

Login