TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Bayrische Meisterschaft Vollkontakt 2019 

Das Highlight des Wettkampfjahres für unsere Vollkontakt-Kämpfer fand am 23.11 in Pfaffenhofen an der Ilm statt. 4 Waldtruderinger qualifizierten sich bei den vorherigen Turnieren für die bayerische Meisterschaft und traten in Begleitung der Coaches Thu, Florian und Anton zu den Kämpfen um den Meistertitel an.Vanessa und Felix schieden gegen spätere Turniersieger aus und sicherten Bronze für den TSV. Herzlichen Glückwunsch! Yannick und Calvin haben Mut bewiesen und in ihrem ersten Wettkampfjahr gleich in der Königsklasse ihr Können unter Beweis gestellt. Zu einer Medaille hat es leider diesmal noch nicht gereicht, aber: Macht weiter so! Eine tolle Leistung!
Mit der Bayerischen Meisterschaft geht die Turniersaison 2019 zu Ende und wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Bayrische Meisterschaft Vollkontakt 2019 (2)

Login