TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

3. Bayernpokal 2019

6. Platz in der Vereinswertung für 8 Sportler/-innen des TSV Waldtrudering. Eine beachtliche Leistung, zumal 4 Kämpfer zum ersten Mal mit elektronischer Schutzausrüstung auf der Wettkampfmatte standen. Das Turnier bot aufgrund der Hallengröße nur zwei Wettkamfflächen an, also wurde der 3. Bayernpokal in ca. 50 Kämpfen pro Fläche in jeweils 3 x 1 Minute ausgetragen. Diesmal hat der Kampfrichterreferent Abdullah Ünlübay für Nachschub bei der Schutzausrüstung gesorgt und so durfte jede/r Kämpfer/-in in nagelneuer elektronischer Weste und Helm den Kampf um die Medaillen antreten. So gab es viel weniger Aufregung bezüglich nicht auslösender Elektronik als letztes Jahr. Insgesamt verlief das kleine Turnier ruhig und planmäßig. Auch bei den zugelosten Gegener hatten unsere Sportler viel Glück, so dass sich niemand einem übermächtigen Profi stellen musste. Alle Siege und Niederlagen waren verdient. Die Coaches Thu, Anton und Flo waren mit den gezeigten Leistungen zufrieden und den Sportlern hat das Kämpfen Spaß gemacht. Weiter so und wir sehen uns auf der bayerischen Meisterschaft in November wieder.

Gold für Vanessa, Felix, Thomas, Calvin und Yannik
Silber für Olle
Bronze für Quan
5. Platz für Lasse

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere 3. Bayernpokal 2019

Login