TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Oberbayerische Meisterschaft Vollkontakt

In den letzten 5 Jahren fand die Oberbayerische Meisterschaft im Vollkontakt-Taekwondo in Kirchseeon statt. So versammelten sich auch diesmal, am 5. Mai 2018, 169 Teilnehmer aus 22 oberbayerischen Vereinen in der Turnhalle an der Graf-Ulrich-Straße, um den Titel des oberbayerischen Meisters auszukämpfen. Zusammen mit den Sportlern des TKD Vaterstetten und des TC Bad Tölz waren für die Mannschaft des TSV Waldtrudering 9 Kämpfer/innen auf der Wettkampffläche vertreten.
Bevor die Kämpfe auf drei Kampfflächen begannen, wurde das Turnier, einer weiteren Tradition folgend, mit zünftiger Blasmusik eröffnet.

Das Turnier verlief für die Sportler des TSV Waldtrudering gut: Es wurden 3x 1. Platz, 1x 3. Platz und ein Mal ein fünfter Platz erkämpft. Besonders die Erstplatzierten haben mit ihrem Können überzeugt und ihre Gegner dominiert. Alexandra wurde sogar am Ende des Tages als beste Technikerin des Turniers ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch! Aber auch die Dritt- und Fünftplatzierten zeigten Fortschritte und Ehrgeiz! Weiter so!

1. Platz: Alexandra, Thomas, Paulina

2. Platz: Paul (Vaterstetten), Leopold (Bad Tölz)

3. Platz: Vanessa, Ramona (Bad Tölz)

5. Platz: Oskar

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Oberbayerische Meisterschaft Vollkontakt

Login