TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Challenge Cup 2018

Am Samstag, den 03.03.2018 fand der Int. Challenge Cup 2018 in Altmannstein statt. Mit dabei waren 8 Kämpfer des TSV zusammen mit Coaches Thu, Michi und Anton.

Für die Kinder war dies das erste Turnier mit den neuen Visierhelmen. Diese müssen die Altersklassen Jugend D, C und B tragen. Dafür fällt aber der Zahnschutz weg.

Nach anstrengenden Kämpfen konnte sich der TSV den 10. Platz in der Vereinswertung holen. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Challenge Cup März 18

Login