TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Deutsche Meisterschaft Vollkontakt, 27.01.-28.01.2018

Trainer Adrian mit den Kämpfern Michael und Alexandra

Am letzten Januar-Wochenende fand in Düsseldorf die Deutsche Meisterschaft Vollkontakt mit den Kämpfern Michael Tipecska bei den Senioren und Alexandra Haage in der Jugend A statt.

Am Samstag musste Michael in der Gewichtsklasse bis 68kg zuerst kämpfen und erwischte einen perfekten Start und konnte seinen Vorrundenkampf, durch Überlegenheit, schon nach der zweiten Runde für sich entscheiden. Im Viertelfinale tat sich Michael dann wesentlich schwerer und musste sich, trotz engagierter Leistung, schlussendlich dem Hausherren aus Düsseldorf, dem späteren Vizemeister, geschlagen geben. Alexandra folgte in Ihrer Gewichtsklasse bis 55kg am Sonntag. Im ersten Kampf traf sie aufgrund der höheren Altersgruppe, welcher sie angehört, gleich in der Vorrunde schon auf die spätere Deutsche Vizemeisterin.

Zusammenfassend war es aus Sicht des Trainers Adrian Bell ein zufriedenstellendes Ergebnis, auch wenn es dies Mal zu keiner Medaille gereicht hat. Man kann jedoch jetzt schon auf die kommenden Turniere gespannt sein.

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Deutsche Vollkontakt Jan. 18

Login