TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

2. Bayernpokal 2017

Am 05.07 war es wieder soweit: 7 Kämpfer des TSV Waldtrudering fuhren auf den 2. Bayernpokal mit dem Ziel der Qualifikation für die bayrische Meisterschaft oder zur Vorbereitung.
Mit den Ergebnis konnten alle zufrieden sein. Michi erreichte einen 1. Platz nach zwei souverän gewonnenen Kämpfen. Alexandra und Paulina erkämpften sich hart je einen 2. Platz. Sanja, Vanessa und Thomas erreichten einen wohl verdienten 3. Platz und Felix  konnte sich in einer grossen Gruppe über den fünften Platz freuen.
In der Mannschaftswertung erreichte der TSV damit den 17. Platz von insgesamt 36 angetretenen Vereinen und zeigte damit wieder eine gute Leistung im Vollkontaktbereich. Weiter so!!

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere 2. Bayernpokal 2017

Login