TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Bavarian Open 01./02.07.2017

Auf der diesjährigen Bavarian Open waren Stefano (JAm -63) und Michi (H -68) gemeinsam mit Coach Eddy dabei.
Stefano zeigte einen souveränen Kampf, musste sich allerdings in der ersten Runde geschlagen geben. Michi gewann seinen ersten Kampf überlegen. Im Semifinale musste auch er sich leider, nach einem überzeugenden Kampf, geschlagen geben. Doch ein sehr guter 3. Platz war ihm sicher! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Bavarian Open 2017

Login