TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Mühlacker Open 2017

Peter und Steffi bei der Mannschaftswertung!              Das erfolgreiche Team des TSV W!

1. Platz in der Vereinswertung auf der Mühlacker Open 2017!

Mit 20 Sportlern, vom 8. Kup bis zum 4. Dan, waren wir auf dieser Meisterschaft am 13.05.2017 in Baden-Württemberg vertreten. In drei Leitungsklassen konnten sich die Sportler untereinander messen und zahlreiche Pokale mit nach Hause nehmen!

In ihrer Leistungs- und Altersklasse erreichten Manuela, Sebastian, Amelie und Max den 1. Platz im Einzel, Manuela und Sebastian den 1. Platz im Paar und Celine, Jule und Marina sowie Diego, Maxi H. und Dominik den 1. Platz im Team.
Einen soveränen 2. Platz erreichten Stefan, Maxi B., Maxi H., Clara und Daniela im Einzel, Clara und Maxi B. im Paar sowie Leo, Vincent und Lukas im Team.
Den 3. Platz konnten sich Marie, Diego, Peter und Sarah im Einzel sowie Celine und Lukas im Paar sichern.

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Mühlacker Open 13.05.17

Login