TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Neubiberg Cup 2017

Am 25.02.2017 fand der Neubiberg Cup statt. Bei dem Nachwuchsturnier konnten die Teilnehmer sowohl im Formenbereich als auch im Wettkampf starten. Gemeinsam mit Startern und Coaches aus Vaterstetten, Bad Tölz und dem ESV München Ost haben wir einen tollen Tag verbracht! Auch wenn so mancher kurzzeitig enttäuscht war über ein vorzeitiges Ausscheiden, einen knapp verlorenen Kampf oder auch mal ungerecht empfundene Bewertungen, so haben alle Starter super Leistungen gezeigt und sich richtig angestrengt.  Egal ob sie mit einer Medaille belohnt wurden oder nicht, wir sind stolz auf alle Teilnehmer, die sich der Herausforderung gestellt haben. Ein dickes Dankeschön geht an unsere Kampfrichter Anja, Thu und Mel sowie die Coaches Peter, Michi T., Benni, Anton, Annalina, Can und Andrea, die zur Unterstützung der Sportler mitgekommen sind.

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Neubiberg Cup 2017

Login