TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

3 Vizedeutsche Meister 2016

 

           Alle Starter aus Bayern                                                 Bettina mit ihrem Team

Deutsche Meisterschaft am 19.11.2016 in Berlin - 3 Waldtruderinger waren dabei, 3 Vizedeutsche Meister und weitere tolle Ergebnisse!
Für Bettina Mak gab es einen Vizedeutschen Meistertitel im Team mit Katy Albrecht und Karin Illenberger und einen 4. Platz im Einzel! Annalina sicherte sich auch den Vizedeutschen Meistertitel im Team mit Aranka Palfi und Jessica Rogg und einen 9 Platz im Einzel. Auch Ferdinand Sporer konnte sich im Einzel einen hervorragenden 7. Platz erlaufen, wurde somit bester bayerischer Sportler, und erreicht auch den Vizedeutschen Meistertitel im Team mit Niklas Göser und Leo Eisentraut. Im Paar erreichte Ferdinand mit Sophie Späth den 9. Platz!
Herzlichen Glückwunsch!! Eine tolle Leistung und macht weiter so! Wir stehen hinter euch.

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Deutsche Meisterschaft 2016

Login