TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Bavarian Open 2016

2 Kämpfer des TSV Waldtrudering starteten am 26.6.16 auf der Bavaria Open in Nürnberg. In der Klasse Herren -74kg erreichte Michi den 5. Platz und in der Klasse Damen -57kg konnte sich Thu die Bronzemedaille erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch!
Auch Sirin, welche in Waldtrudering mittrainiert, konnte ich in der Klasse Jugend A +68 kg den 2. Platz sichern.

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Bavaria Open 2016

Login