TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

 Liebe Rope Skipper, liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, dass wir ab 15. September wieder fast ohne Einschränkungen in der Halle trainieren können. Die Trainingszeiten gelten vorerst nur bis zu den Herbstferien.

Nachdem die Teilnehmerbegrenzung in den Hallen aufgehoben wurde, sind keine Anmeldungen mehr für die Stunden erforderlich. Ebenso entfällt die Kontaktdatenerfassung. Allerdings gilt für Sport in der Halle die "3G"-Regelungen. Das bedeutet, dass Sport in der Halle nur gegen den Nachweis einer vollständigen Impfung, einer Genesung oder eines aktuellen negativen PCR-Tests (max. 48 Stunden alt) oder Schnelltests (max. 24 Stunden alt) ausgeübt werden darf.

Kinder bis zum sechsten Geburtstag, noch nicht eingeschulte Kinder und Schüler*innen, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen, gelten als getestet. 

Die genauen Zeiten könnt ihr unter dem Reiter Trainingszeiten nachschauen.

Bitte beachtet: Die Stunden am Montag in der NH der Turnerschule können erst ab 04.Oktober stattfinden, da die Halle durch schulische Veranstaltungen belegt ist.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße

Martina, Michaela, Kathi, Basti, Viki, Laura, Marion, Lukas 

 

Stand: 14.09.2021

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiterin: Martina Reng
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Rope Skipping Aktuelles

Login