TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Liebe Rope Skipper, liebe Eltern,

wir hoffen euch geht es allen gut und ihr seid gut ins neue Schuljahr gestartet.

Ab 28.09.2020 bieten wir immer montags von 16:00 - 16:45 Uhr eine Rope Skipping Stunde für Anfänger und Breitensportler in der neuen Halle der Turnerschule an. Da wir nur mit 13 Personen in der Halle trainieren dürfen, bitten wir euch, euch per E-mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anzumelden.

Die Anmeldung muss bis spätestens Freitag vor der Stunde erfolgen. Damit jeder die Chance bekommt sich anzumelden, kann man sich immer nur für die kommende Stunde anmelden. Eine Reservierung für mehrere Stunden gleichzeitig ist leider nicht möglich. Nur die ersten 13 Anmeldungen bekommen dann eine Bestätigung, die Verhaltensregeln und weitere Informationen per Mail zugeschickt.

Bitte beachtet, dass immer noch die Corona-Hygienerichtlinien gelten. Wenn Ihr Fragen dazu habt, meldet euch bei uns.

Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir euch nach Möglichkeit ein eigenes Seil mit ins Training zu nehemen.

Liebe Grüße

Martina, Marion, Michaela, Laura, Lukas und Viki

Stand: 15.09.2020

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiterin: Martina Reng
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Rope Skipping Aktuelles

Login