TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Gerhard Stetter Bericht vom
11. Gerhard-Stetter-Gedächtnisturnier

Sowohl für das Turnier der Bezirksliga-Mannschaften als auch für das Turnier der Kreisliga-Mannschaften hatten jeweils 5 Teams gemeldet, so dass an beiden Turniertagen im Modus "jeder-gegen-jeden" gespielt werden konnte.

Kreisliga-Turnier am 10.9.2011

In einem spannenden und ausgeglichenen Kreisligaturnier blieb keines der Teams ohne Niederlage. Am Ende holte sich der TSV Waldtrudering III aufgrund der besseren Spieldifferenz vor dem SV Heimstetten den Turniersieg. Im direkten Vergleich beider Teams konnten sich zwar die Heimstettener durchsetzen, sie verloren dann aber deutlich gegen die Markt Schwabener Damen. Auf Platz drei lagen die Markt Schwabener Damen einen Satz vor dem TSV Waldtrudering IV.

Die Ergebnisse:

BegegnungErgebnis
TSV Waldtrudering III - TSV Waldtrudering IV 3:0
TV Markt Schwaben Damen - TV Markt Schwaben Herren 3:1
SV Heimstetten - TSV Waldtrudering III 3:2
TSV Waldtrudering IV - TV Markt Schwaben Herren 3:0
TSV Waldtrudering III - TV Markt Schwaben Herren 3:2
TV Markt Schwaben Damen - SV Heimstetten 3:0
TSV Waldtrudering III - TV Markt Schwaben Damen 3:0
SV Heimstetten - TSV Waldtrudering IV 3:2
TSV Waldtrudering IV - TV Markt Schwaben Damen 3:2
SV Heimstetten - TV Markt Schwaben Herren 3:2

Alle Plätze im Überblick:

PlatzTeamErgebnisSpieler
1 TSV Waldtrudering III 3:1, 11:5 Berthold Weindorf, Alexander Haugg
2 SV Heimstetten 3:1, 9:9 Heinz Barthelmes, Hartmut Carl
3 TV Markt Schwaben Damen 2:2, 8:7 Hildegard Krüger, Gaby Gutsche
4 TSV Waldtrudering IV 2:2, 8:8 Ralf Kohnke, Jürgen Kunkel
5 TV Markt Schwaben Herren 0:4, 6:12 Albert Stöhr, Albert Brunk

Einige Impressionen vom Kreisliga-Turnier:

Bericht und Bilder von Jürgen Kunkel 

Bezirksliga-Turnier am 11.9.2011

In der letzten Runde kam es zu einem echten Endspiel zwischen dem Team des ESV München-Ost und dem Team TSV Waldtrudering 1. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Team des ESV München-Ost alle Spiele gewonnen, während das Team TSV Waldtrudering 1 ein Spiel verloren hatte. Um das Turnier noch zu gewinnen, mussten die Waldtruderinger also dieses Spiel gewinnen.

Nach den ersten beiden Einzeln stand es 1:1, danach konnten die Waldtruderinger das Doppel für sich entscheiden. Damit war die Gegenwehr der ESV'ler gebrochen, das Spiel endete mit 3:1 für die Waldtruderinger.

Alle Plätze im Überblick:

PlatzTeamSpieler
1 TSV Waldtrudering 1 David Kohn, Marcus Eisenmenger
2 ESV München-Ost Stefan Weissenbach, Alexander Braidt
3 TSV Zorneding Bernhard Seel, Simon Liebich, Thomas Krüger
4 TSV Poing Ralph Klose, Tanju Indelen
5 TSV Waldtrudering 2 Bernd Gattinger, Kurt Dawidowitsch

Einige Impressionen vom Bezirksliga-Turnier:

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Jürgen Kunkel
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 080 92 / 90 81

Alle Kontaktdetails

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Tischtennis Gerhard-Stetter-Turniere Turnier 2011

Login