TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Crosslauf im TSV Waldtrudering


Der TSV startet mit einem wöchentlichen Crosslauf endlich in die Laufsaison 2021. Der Crosslauf ist eine Variante des Laufens die auch als Querfeldein- oder Geländelauf bezeichnet wird. Dafür eignet sich unter Truderinger Wald natürlich perfekt, da er ganz viele kleine Wege abseits der befestigten Wege bietet. Wir starten am 15.06.2021

Zeit    
Dienstag 18.00 - 19.00 Uhr  
Ort    
Treffpunkt Tsingtauer Str./Am Eulenhors  
Laufstrecke im Wald  
Leistungsniveau    
Wiedereinsteiger bis zum fortgeschrittenen Läufer  

Wenn auch du deine Ausdauer und Fitness im Freien verbessern sowie in der Gruppe unterwegs sein möchtest, dann kommst du einfach vorbei und machst mit!
Der Lauftreff ist geeignet für Wiedereinsteiger bis zum fortgeschrittenen Läufer.

Kosten
Für Vereinsmitglieder kostenlos. (Anmeldung ist trotzdem erforderlich)

Für Nicht-Mitglieder bieten wie dieses Jahr ganz neu eine Saisonmitgliedschaft. Die Sommersaison geht dieses Jahr vom 1.6.2021 bis 30.09.2021 und kostet 80 €, der in einem Betrag abgebucht wird. Näheres erfährst du auf der Seite "Mitglied werden" bei den Mitgliedsbeiträgen. Es ist ein Mitgliedsantrag auszufüllen mit einem handschriftlichen Vermerk „Saisonmitgliedschaft“. Anmeldung zum Crosslauf erfolgt telefonisch unter 430 67 47 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf dich!

Kontaktdetails

  • Ansprechpartnerin: Kerstin Schraudner
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 43 73 80 38
  • Telefon: 0160 / 33 89 331

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Outdoor Aktuelles Lauftreff

Login