TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Medaillenregen beim 6. Altmühlcup 2011 in Eichstätt

 

Altmhlcup-2011


Eigentlich sollte ein Sonntag ja zum Ausruhen da sein… NEIN, nicht für den TSV Waldtrudering! Der Sonntag des 20.11.2011 war der aufregendste, spannendste und schönste Tag des ganzen Jahres, denn da konnten endlich mal alle Sportler zusammen auf ein Turnier gehen: Den 6. Altmühlcup 2011. Bei diesem Turnier wird abwechselnd gekämpft und  Formen gelaufen.

Als wir mit dem Bus an der Turnhalle in Eichstätt ankamen standen schon einige Teilnehmer aus anderen Vereinen vor dem Eingang und starrten uns mit offenen Mündern an. Das kann man ihnen aber auch nicht übel nehmen. Mit 44 Startern waren wir der größte Verein des Wettkampfes und außerdem hatten wir auch ganz tolle Unterstützung dabei! Egal ob gekämpft oder Formen gelaufen wurde, egal ob ein routinierter Sportler oder ein Anfänger am Start war, die Zuschauer haben uns immer lauthals angefeuert oder beklatscht. Für den TSV regnete es sogar - aber nicht Wasser sondern Medaillen. Wir holten uns eine nach der anderen, sodass am Ende des Tages fast keiner ohne Trophäe  nach Hause fahren musste. Zur Krönung des Tages hatten wir auch noch mit großem Punkteabstand den 1. Platz in der Vereinswertung erreicht!!!

Noch eine tolle Sache: herzlichen Glückwunsch an Ferdinand Sporer, der zum besten Techniker des Tages ernannt wurde.

All dies wäre nicht möglich gewesen ohne  die mitgekommenen Zuschauer, die uns kräftig angefeuert und bei einem verlorenen Kampf (was zum Glück kaum der Fall war) wieder aufgemuntert haben! Vielen, vielen Dank dafür!

Zu guter Letzt wollen wir uns noch bei Jenny Tipecska und Addy Bell bedanken, die als Kampfrichter mitgekommen sind und bei Thomas Aumüller, der all die schönen Bilder des Turniers geschossen hat!

Vereinswertung 1. Platz
Formen  
Einzel  
1
Sabrina Bergmann
1 Veronika Dashuber
1 Luca Sturiale
2 Maximilian Bartl
2 Katarina Boos
2 Johanna Esch
2 Annalina Mak
2 Andreas Nibler
2 Minh-Quan Nguyen
2 Clara Schumacher
2 Ferdinand Sporer
2 Vanessa Sturiale
3 Ana Boos
3 Vito Klokotschnik
3 Julian Merbecks
3 Laurin Merbecks
3 Khanh-Thu Nguyen
Paar  
1 Sabrina Bergmann, Veronika Dashuber
1 Vanessa Sturiale, Luca Sturiale
2 Andrea Hildenbrand, Lisa Zirngibl
3 Ana Boos, Clara Schumacher
Synchron  
1 Sabrina Bergmann, Veronika Dashuber, Andrea Hildenbrand
2 Ana Boos, Clara Schumacher, Doris Gebhardt
3 Julian Merbecks, Laurin Merbecks, Ferdinand Sporer
   
Wettkampf  
1 Michelle Bliemel
1 Ana Boos
1 Benjamin Fischer
1 Stefan Greiner
1 Anja Kerber
1 Oskar Kurz
1 Stefanie Lenz
1 Minh-Quan Nguyen
1 Clara Schumacher
1 Michael Tipecska
1 Stefan Weinmann
1 Oliver Za
2 Khanh-Thu Nguyen
3 Veronika Dashuber
3 Stefan Holzheu
3 Ferdinand Sporer

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Medaillenregen beim 6. Altmühlcup 2011 in Eichstätt

Login