TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Deutsche Meisterschaft Poomsae 2019 

Deutsche Meisterschaft Poomsae 2019 in Gehrden - Annalina Mak, Emircan Erdemir, Maximilian Bartl und Bettina Mak waren vom TSV Waldtrudering vertreten.
Jeder Einzelne zeigte hervorragende Leistungen - Emircan konnte sich im Einzel männlich 15-17 Jahre einen spitzen 2. Platz erlaufen und sich somit den Vizedeutschen Meistertitel sichern! Super!
Gemeinsam mit Annalina erreichten beide auch im Freestyle einen genialen 2. Platz und somit auch hier den Vizedeutschen Meistertitel! Weiter so.
Im Paar konnte sich Emircan mit Desiree Neumann den Titel der Deutschen Meister Klasse 15-17 Jahre sichern! Klasse! Im Team erliefen sich Emircan, Patrick Kuzenko und Leon Paffl auch den Deutschen Meistertitel!
Annalina erreicht gemeinsam mit Desiree Neumann und Jovana Cvijanovic im Team weiblich 15-17 Jahre einen tollen 2. Platz und somit auch hier den Titel Vizedeutschemeister!
Auch Maxi erreicht mit Robin Schlickmann und Tim Säuberlich einen hervorragenden 2. Platz in der Klasse Team 18-30 Jahre männlich - Vizedeutschemeister!
Bettina zeigte eine tolle und soveräne Leistung und konnte sich über einen gelungenen Saisonabschluss freuen!

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Deutsche Meisterschaft 2019

Login