TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Vizeeuropameistertitel für Emir Can!

Emir Can Erdemir ist Vizeeuropameister 2019 im Team mit Patrick Kuzenko und Leon Pfaffl!!!
Und der krönende Abschluss: Emir Can erreicht einen 8. Platz im Einzel männlich bis 17 Jahren!!

Eine Wahnsinnsleistung!

Emir Can Erdemir war auf der Europameisterschaft 2019 in der Türkei für die Disziplinen Team und Einzel bis 17 Jahren männlich für das Team Deutschland nomiert worden - und konnte seine volle Klasse zeigen! Herzlichen Glückwunsch!

 

Fotos von Felix Schmale

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere Europameisterschaft 2019

Login