TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

British Open 2018

Am 15.07. ging Emir Can auf der diesjährigen British Open in London für das BTU-Team an den Start. Er startete in den Klassen Einzel männlich bis 17 und Paar bis 17 mit Livia Kutter (SG Krumbach).

In beiden Klassen konnte er überzeugen und gewann so 2x Silber. In der Länderwertung erreichte die Bayerische Taekwondo Union den dritten Platz, hinter dem Nationalteam Deutschland und Großbritannien.

Kontaktdetails

  • Abteilungsleiter: Peter Pansegrau
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 089 / 601 89 41
  • Bestellwesen: Stefan Wolfsteiner
  • Telefon: 0179 / 9 02 51 78

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Seite: Home Taekwondo Berichte Turniere British Open 2018

Login