TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Bericht von der Jahreshauptversammlung 2021

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 26. November 2019 wurden der Vorstand mit Josef Bichler und Andreas Naase sowie unser Finanzverwalter Thomas Ömer einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Keine Veränderungen gab es bei den Abteilungsleitern*innen, sie wurden alle wiedergewählt, ebenso wie unsere Schriftführerin Sibylla Högele. Neu im Vereinausschuss als Vertreterin der Vereinsjugend ist Marlene Blüml, die ebenfalls einstimmig gewählt wurde.

Die vergangenen 1 1/2 Jahre waren geprägt von Corona und zwei Lockdowns. Eine große Herausforderung für alle. Josef Bichler dankte allen Mitgliedern für die große Vereinstreue in dieser schwierigen Zeit. Die Kündigungen waren nicht höher als in "normalen" Jahren. Nachdem wir allerdings während Corona deutlich weniger Neueintritte hatten, ist die Mitgliederzahl insgesamt erheblich zurückgegangen. Dies gilt es jetzt wieder aufzuholen. Finanziell ist der Verein trotz geringerer Einnahmen gut über die Runden gekommen. Die Berichte der einzelnen Abteilungen haben wir schriftlich zusammengefasst, ihr könnt sie hier nachlesen.

Aktuelle Seite: Home Hauptverein Vereinsvorstand Aktuelles Jahreshauptversammlung 2021