TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Jahreshauptversammlung wird verschoben

Die geplante diesjährige Jahreshauptversammlung, welche am Donnerstag, den 26.11.2020 hätte stattfinden sollen, wird auf Grund des von der Bayerischen Staatsregierung angeordneten Lockdowns verschoben. Es steht noch kein Termin fest.

Tagesordnung:

Bericht des 1. und 2.Vorstandes
Bericht des Finanzverwalters
Bericht des Geschäftsführers
Bericht des Revisors
Berichte der Abteilungsleiter
Aussprache zu den Berichten
Entlastung des bisherigen Vorstandes, des Finanzverwalters und des Ausschusses
Neuwahlen
Verschiedenes (Anträge müssen bis spätestens 19.11.2020 in der Geschäftsstelle eingegangen sein.) Wird ebenfalls verschoben! Termin steht noch nicht fest.

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab 16 Jahre.

Für die Jahreshauptversammlung gelten die Abstands- und Hygieneregelungen. Es besteht im gesamten Gebäude und auch während der Versammlung Maskenpflicht.

Wir weisen bereits heute darauf hin, dass bei einer behördlichen Einschränkung der Versammlungsmöglichkeiten die Jahreshauptversammlung abgesagt und in das Jahr 2021 verschoben werden muss.

Josef Bichler, 1. Vorstand

 

Aktuelle Seite: Home Hauptverein Vereinsvorstand Aktuelles Einladung Jahreshauptversammlung 2020

Login