TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Bericht von der Jahreshauptversammlung 2019

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 26. November 2019 wurden der Vorstand mit Josef Bichler und Andreas Naase sowie unser Finanzverwalter Thomas Ömer einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Bei den Abteilungsleitern der einzelnen Sportarten gab es zwei Veränderungen. Die Abteilung Bogenschießen wird künftig von Jakob Usselmann geleitet und Stefan Schüler führt ab sofort die Abteilung Fußball. Der langjährige Fußballabteilungs- und Jugendleiter Robert Seidl wurde aufgrund seiner langjährigen Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

Nach den Berichten der Vorstände, des Finanzverwalters und des Geschäftsführers erfuhren die anwesenden Mitglieder alles Wissenswerte aus den einzelnen Abteilungen.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

50 Jahre: Christa Esterl, Ingrid Oppermann, Marga Pfeifer, Edith Tischler

40 Jahre: Stefan Dill, Regina Rüger, Paula Übelacker

30 Jahre: Iris Blüml, Bernhard Kiefer, Michael Pistauer

20 Jahre: Michaela Baumann, Lukas Baumann, Ludwig Deimel, Richard Eckerlein, Eva Nöth, Peter Pansegrau

Für seine besonderen sportlichen Leistungen im Jahr 2019 erhielt Emir Can Erdemir aus der Abteilung Taekwondo ebenfalls eine Auszeichnung. Neben Titeln bei den Bayerischen- und Deutschen Meisterschaften wurde er dieses Jahr im Team Vizeeuropameister und erreichte im Einzelwettbewerb den 8. Platz.

1. Vorstand Josef Bichler mit Marga Pfeifer, Ingrid Oppermann, Christa Esterl und Edith Tischler

Aktuelle Seite: Home Hauptverein Vereinsvorstand Aktuelles Jahreshauptversammlung 2019