TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Neue Satzung und neue Ordnungen verabschiedet

 

Die außerordentliche Hauptversammlung hat am 10. Oktober 2018 die neue Satzung und die neuen Ordnungen mit überwältigender Mehrheit verabschiedet. Zu der Hauptversammlung waren 260 stimmberechtigte Mitglieder erschienen, die mit 99,6% Zustimmung zur neuen Satzung ein deutliches Zeichen gesetzt haben. Wir haben zwar die nach der bisherigen (und auch zunächst weiterhin gültigen) Satzung erforderliche Anwesenheit von 51% der stimmberechtigten Mitglieder nicht erreicht, trotzdem war es der mit Abstand höchste Besuch einer Hauptversammlung seit Jahrzehnten. Wir werden nun an das Registergericht herantreten und die nächsten Schritte in die Wege leiten.

Die derzeit gültige Satzungsfassung aus dem Jahr 1964 mit allen Änderungen bis 1976 kannst du hier lesen.

Klicke auf SATZUNG, DATENSCHUTZORDNUNGGEBÜHRENORDNUNG oder FINANZORDNUNG, um die entsprechenden Dokumente einsehen zu können, die auf der Hauptversammlung verabschiedet wurden.

 

Aktuelle Seite: Home Hauptverein Vereinsvorstand Aktuelles Neue Satzung und neue Ordnungen verabschiedet

Login